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Das Steak-Quartett für Wiederverkäufer

DAS DUELL UM DIE CUTS

Du willst das Steak Quartett in Deinem Ladengeschäft verkaufen? Dann bist du hier richtig. Wir bieten Dir spezielle Reseller-Konditionen, um das Spiel auch für Deine Kunden verfügbar zu machen. Ab einer Ordermenge von 20 Stück kannst Du dir das Quartett zum vergünstigten Einkaufspreis sichern.

Die genauen Konditionen erfährst Du telefonisch unter: 089 20923848

Du bist interessiert?

Der einfachste Weg: Schick’ uns eine Mail an roman@fleischglueck.de

Sende am besten gleich folgende Informationen mit:

Wie viele Quartette willst Du bestellen?
Wohin sollen wir sie schicken?
Was ist die Rechnungsadresse?

Wir schicken Dir daraufhin ein Angebot, das sich nach Deiner Abnahmemenge richtet. Du bestätigst per Mail und schon gehen Deine Steak Quartette auf die Reise.

Das Steak Quartett als Vermarktungs-Boost

Das Steak Quartett ist nicht nur ein Spiel, sondern der ideale Weg, mit Deinen Kunden in Interaktion zu treten und neue Umsatzwege zu erschließen. So verkaufst Du nicht nur mehr Quartette, sondern auch mehr Deiner eigenen Produkte. Die folgenden Ideen sollen Dir dabei helfen.

Idee 1: Biete günstige Alternativen

Viele Kunden kennen nur Filet und Roastbeef. Im Quartett sind allerdings viele Cuts enthalten, die deutlich günstiger sind. Man denke nur an Flat Iron, Vegas Cut oder Teres Major. Wenn also Kunden zukünftig beim Kauf zögern oder nach Preisen fragen, weise sie auf das Quartett hin. Dort finden sie eine Menge günstigere Alternativen, die Du ihnen zukünftig bieten könntest. Du machst deine Kunden so zu Steak-Experten – und Steak-Experten werden nie mehr Fleisch im Supermarkt kaufen. 

Idee 2: Bring’ deine Kunden auf neue Ideen

Das Steak Quartett enthält 32 Cuts, die man perfekt grillen kann. Dabei sind Standard-Cuts aber auch “Exoten” wie das Spider Steak, der Vegas Cut oder Rib Strips. Mit genau diesen Cuts kann sich ein handwerklich arbeitender Betrieb von der Masse abheben. Gib’ Deinen Kunden ein Spiel mit, wenn sie einen großen Einkauf getätigt haben und weise sie darauf hin, dass ihr all die Cuts, die im Spiel vorkommen, auch liefern könnt. Eure Kunden werden bestimmt beim nächsten Einkauf nach neuen Cuts fragen. Das hat viele Vorteile:

  • Du platzierst Dich als absoluter Experte
  • Du verkaufst Cuts, die kein Supermarkt anbieten kann
  • Du kannst die Wertschöpfung und den Umsatz erhöhen, da plötzlich Stücke gefragt sind, die bislang in der Wurst gelandet sind
  • Du lebst den Nose-to-Tail Gedanken, da Du mit einer großen Vielfalt an Cuts das Tier viel ganzheitlicher nutzen kannst

Idee 3: Zeige dich als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit

Fleischkonsum wird aktuell in den Medien in Frage gestellt. Kunden fragen sich, ob sie noch Fleisch essen dürfen und wie das am besten so umsetzbar ist, dass man dabei ein gutes Gewissen haben kann. Das Steak Quartett hilft dabei, solchen Kunden ein gutes Gefühl zu geben. Denn es ist nicht nur ein witziges Spiel, sondern es hat einen extrem nachhaltigen Kerngedanken: Wenn wir in Zukunft nicht mehr immer nur Filet & Roastbeef grillen, dann können Tiere ganzheitlicher verwertet werden und man braucht in Summe weniger Tiere, um den Fleischbedarf zu decken. Weise Deine Kunden auf die Nose-to-Tail Verwertung und nachhaltigen Umgang mit der Ressource Fleisch hin, indem Du sie auf das Quartett aufmerksam machst. Das hat folgende Vorteile:

  • Du platzierst dich als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Nose-to-Tail
  • Du nimmst deinen Kunden das schlechte Gewissen
  • Du machst deine Kunden zu mündigen Fleisch-Experten

Idee 4: Kundenbindung

Wenn einer Deiner Kunden einen Groß-Einkauf tätigt oder gerade dabei ist, zum Stammkunden zu werden, dann kannst Du mit einem kleinen Steak Quartett als Geschenk sehr gut nachhelfen: Eine kleine Freude und Aufmerksamkeit, die Deine Sympathiewerte erhöht und gleichzeitig dazu beiträgt, dass Dein Kunde zukünftig noch lieber zum Fachsimpeln über Cuts zu dir an die Theke kommt. Eine klassische Win/Win-Situation

Idee 5: Cut der Woche

Stelle Das Steak-Quartett im Laden auf – und zwar so, dass immer eine Karte aufgedeckt sichtbar ist. Das ist dein Cut der Woche. So kannst Du deinen Kunden gezielt neue Cuts schmackhaft machen und gleichzeitig das Augenmerk auf das Quartett legen. Spätestens nach dem dritten Cut der Woche, wird Dein Kunde gerne alle Cuts im Quartett sehen wollen. Dann kannst Du ihm das Spiel ganz einfach verkaufen.

Jetzt bestellen!

Schreibe uns direkt eine Email mit der gewünschten Menge, Deiner Anschrift und Rechnungsadresse. Deine Bestellung macht sich anschließend direkt auf den Weg zu Dir!

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